Seht was ich zuletzt gekauft habe..

IMG_20210116_191140__01.jpg
 
Keeper Legacy hab ich gestern auch gekauft - die auf 300 Stück limitierte Splatter Vinyl Fassung. Aber die ist noch nicht da.
Schallplatten sind schon was feines. Ich habe zwar deutlich mehr CDs als LPs, aber ich kann jeden Plattensammler und Limited Edition-Jäger sehr gut verstehen :whistling:
 
Ich hab leider vor einigen Jahren einen Großteil meiner früheren Sammlung an einen guten Freund verkauft, dessen Sammlung mehrere tausend Platten umfaßt. Ich fang grad erst wieder an zu sammeln. Hab gestern u.a. auch noch zwei Picture LPs von Mastodon gekauft.

In der Band haben wir übrigens beschlossen, daß es unsere Aufnahmen, wenn sie denn fertig sind, auch auf Vinyl geben wird.
 
@maliceaftermath

;)
 
@maliceaftermath

;)
? War das hier falsch?
Dann bitte löschen.
Danke
 
Achso, ja klar. Fragen werden ab sofort angenommen. :)
Oder wer n Rezept brauch; beep me.

Ansonsten müsst ihr euch ein paar tage gedulden.
Aber spoiler: ersten seiten: es geht ua um chilies! :p
Sollte mal wer die thailändische variantr dieses Buches finden.. bitte an mich denken :)
 
Achso, ja klar. Fragen werden ab sofort angenommen. :)
Oder wer n Rezept brauch; beep me.

Ansonsten müsst ihr euch ein paar tage gedulden.
Aber spoiler: ersten seiten: es geht ua um chilies! :p
Sollte mal wer die thailändische variantr dieses Buches finden.. bitte an mich denken :)

Ist es dieses?
 
Zurück
Oben Unten