Kommt auf die Gurke an, kannst ja ums Geländer legen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mmh, hatte bei einem Kasten mal ein Gitter drin, da ging es ganz gut. Könnte natürlich auch mal das pure Geländer probieren und schauen, ob ihr das reicht zum nach oben ranken. Die Kästen stehen in diesem Fall halt unten und sind nicht oben am Geländer.kannst ja ums Geländer legen.
Cool! Sollte man das auch direkt säen? Also ohne pikieren?Zitronengras ist bei mir gerade gekeimt.
Da es bis vor ein paar Tagen noch zu kalt war, um sie raus zu stellen, haben sie noch einen Indoor Platz gehabt bis heute Nachmittag. Die Pflanzen werden unterschiedliche Standorte bekommen: Beet an zwei verschiedenen Stellen, Balkonkasten, Pott. Bin gespannt, wie und ob sich da dann Unterschiede zeigenWas machen denn "meine " Gurken?
Oha, auswendig kriege ich das nicht hin und unterschieden. Werde versuchen, die einzelnen Bilder noch mit den Sorten zu taggen, wenn ich wieder im Garten bin.Magst Du bitte auch noch die einzelnen Sortennamen, zu den Bildern verraten?