Boneclinks
Jolokianer
Mit Alufolie würd ich aufpassen, hab da schon einiges gelesen, das die Reflektiob teilweise so stark ist, dass die Pflanzen verbrannt wurden (Lupeneffekt oder wie das heißt ^^), aber bis dahin ist noch genug Zeit zum einlesen.. ich hätte sowas auch gerne, nur lässt es der Platz nicht zu .. hab aber dafür ein altes Terrarium das ich umfunktionieren werde
Werde eine zweite Lampe montieren und einen PC Ventilstor für die Entlüftung anbringen .. hab dann zwar nicht so viel Platz wie dein Schrank/Kasten, wird aber definitiv seinen Nutzen erfüllen
Heizkabel habe ich auch noch rumliegen ..
Wenn du deinen Anzuchtkasten mit all den Extras zusammenbaust, bitte alles dokumentieren würd mich und anderen hier sicher brennend interessieren
Da hast du recht, privates geht vor
Werde eine zweite Lampe montieren und einen PC Ventilstor für die Entlüftung anbringen .. hab dann zwar nicht so viel Platz wie dein Schrank/Kasten, wird aber definitiv seinen Nutzen erfüllen
Heizkabel habe ich auch noch rumliegen ..
Wenn du deinen Anzuchtkasten mit all den Extras zusammenbaust, bitte alles dokumentieren würd mich und anderen hier sicher brennend interessieren
Da hast du recht, privates geht vor