Wild Boar Garden
Chilitarier
@C18H29NO3 Ähm ja, ich glaube die Auswahl sollte erstmal reichen für dieses JahrWenn es nur ein Forum mit Threads gäbe wo man sich informieren kann, das wäre schon praktisch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@C18H29NO3 Ähm ja, ich glaube die Auswahl sollte erstmal reichen für dieses JahrWenn es nur ein Forum mit Threads gäbe wo man sich informieren kann, das wäre schon praktisch...
Ach mist, da war was...Mooohooooods?Mega Empfehlung - Würden die Links nicht (seit dem Forumsumzug) alle ins Nirvana führen
Als Wind + Kältebremse kann ich dir weißes Gartenflies wärmstens empfehlen.Seite Richtung Westen ausgerichtet ist, muss ich mit dem Wind immer aufpassen, gerade jetzt in der Gewöhnungsphase
Sonst sag Bescheid, hab hier auch noch ca. 1,5x10m rumliegen die wohl ich nimmer brauch Wär spätestens in ner Woche auch mal bei dir in der Gegend.@grill-fan Super, danke für den Tipp! Hab sogar noch bissl was davon rumliegen. Wird morgen gleich mal umgesetzt!