Yoda meint: Fleissig der Tom war....
Aus dem Doppel- einen Dreifachdecker machen war keine Alternative, also musste die PC & Abstellkammer dran glauben und einen eigenen Doppeldecker ans Fesnter bekommen...
... denn ich habe heute fast alle Keimlinge der Annuum-Fraktion versenkt. Bis auf 3 Cayenne und eine NuMex Pinata haben heute alle neue Schuhe bekommen.
Zunächst haben wir:
Von oben links: Den Findling, und je 2 NuMex Pinata, UCO-Paprika, De Cayenne und Serrano Purple für den Eigenbedarf, und unten 10 NuMex Pinata zur freien Verfügung.
5 weitere NuMex die für Josch
@Papadopulus reserviert sind, sowie 5 UCO-Paprika (davon 2 für
@Capsium Werner, 3 sind noch frei), und dazu noch 8 weitere die hier nicht im Bild sind) 2 De Cayenne (frei) und 2 Serrano Purple (Sorry Josch es sind keine 5 geworden) finden hier in der "Forums-Schale" Platz
Vor den 6 Adoptivchilis von Josch haben wir hier 5 PdN die über sind, 2-3 davon würde ich für
@Micky6686 reservieren, der Rest ist frei, denn..
... die 2 für den Eigenbedarf, sowie die 2 Scotch Bonnet und je eine Lemon Drop und Cheiro Roxa aus dem Eigenanbau stehen hier.
Und hier:
... habe ich noch eine weitere Scotch Bonnet (vielleicht behalte ich auch die und gebe das andere Päarchen ab) und die einsame einzelne Calita Red steht auch hier. Schade dass nicht mehr gekeimt sind.
Und hier finden sich 4 Charapitas (daovn 2 für
@Capsium Werner) und die 3 Attilas
Und zum Abschluss noch ein Detailbild meiner De Cayenne "Duplex"
So, wenn jemand jetzt noch durch blickt was ich behalte und was ich abgebe, und was davon noch nicht reserviert ist kann er oder sie gerne einen Wunsch äußern.