Angsthase schrieb:OK - das ist dann ja nicht die Welt.
Dann wil ich mal anfangen und Material sameln...
mach das bis Dez/Jan ist ja noch etwas hin und wen du jeden monat was bei Seite legst wird es net so teuer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Angsthase schrieb:OK - das ist dann ja nicht die Welt.
Dann wil ich mal anfangen und Material sameln...
worXX schrieb:Super Thread Leute! Aber dennoch gibt es denn niemanden der eine "komplette Liste hier Posten kann mit allen Abmessungen und Materialien die benötigt werden?
z.B. so:
(z.B. OBI, T8, 765 Röhre, 36W, 120cm). Davon nimmst du min. 2 und kaufst online noch 865er LSR dazu. Wird dich dann komplett so um die 30 EUR kosten.
Ich habe in meinem Büro ein Regal das ist 89 cm Breit und 29 cm tief darüber möchte ich gerne eine solche Pflanzenlampe haben. Ich denke das ich umd die 30 kleinen Töpfe dort positionieren kann. Wer kann mir helfen?
worXX schrieb:Hallo Heiko,
vielen Dank ersteinmal für dein Tipp!!Ich war auf deiner Hompage und bin echt begeistert. Auch ich war Motorradfahrer habe es aber nicht wegen der Chilli aufgegeben!! Sondern wegen meiner Kids nja das nur am Rande
Also so von der Grösse hast Du Recht es soll zur Anzucht reichen (30 Stück)
Ich bekommen die Tage noch einige Samen und habe auch welche bestellt das ich im Dez.-Jan anfangen kann+ die, die ich aus dieser Ernte ziehe.
LG Robert
worXX schrieb:Super Thread Leute! Aber dennoch gibt es denn niemanden der eine "komplette Liste hier Posten kann mit allen Abmessungen und Materialien die benötigt werden?
z.B. so:
(z.B. OBI, T8, 765 Röhre, 36W, 120cm). Davon nimmst du min. 2 und kaufst online noch 865er LSR dazu. Wird dich dann komplett so um die 30 EUR kosten.