Chilitiger
Ohne Kunstlicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist das eine Taglilie?Misses Mini
Ist das eine Taglilie?
Bin mal gespannt, was Du zu den einzelnen Tomisorten geschmacklich zu berichten hast.
auch bei mir ist nicht alles Gold, was glänzt.
2, wahrscheinlich sogar 3 Tomatenpflanzen, werden demnächst den Abflug machen!
Meine hat erst jetzt im zweiten Jahr getragen. Ist das eventuell generell so?Am meisten leid, tut es mir, bei der roten Johannisbeere.
Die hat sich auch ganz lange geziert, dann eine Tomate angesetzt, die such wie ein kleiner Tropfen oder auch eine kleine Birne aussieht. Das Saatgut hab ich glaube ich auch von dir bekommen, oder? Seit gestern sind auch endlich wieder neue Blüten da.sibirischen Birnchen
Meine hat erst jetzt im zweiten Jahr getragen. Ist das eventuell generell so?
Die hat sich auch ganz lange geziert, dann eine Tomate angesetzt, die such wie ein kleiner Tropfen oder auch eine kleine Birne aussieht. Das Saatgut hab ich glaube ich auch von dir bekommen, oder?
Es könnte sein, dass das meine unbeschrifteten drei Tomaten sind. Bei den Tomaten hatte ich nicht so die Lust auf sauberes Arbeiten und beschriften. Da war etliches durcheinander.Von mir hast Du Samen von der Tomate
Königin der Nacht bekommen. Hast Du die angebaut? Und wenn ja, wie geht es der Pflanze?
Ups...hat hoffentlich keiner gelesen.Johannisbeertomate!