Cuba's Anbau 2021

Tja da staunt ihr ;) das ist ein Bonsai-Gießer. Den habe ich mal von meinem Schwiegervater bekommen. Einfach mal bei Google eingeben, da kommen genug Vorschläge. Ist gerade bei Jungpflanzen echt ein Traum :)
 
Oder bei Ali stöbern und Aufsätze für PET shoppen, drei Stück für um 1€.

Natürlich nicht so elegant wie der schöne wertige Bonsai Gießer! :whistling: :)

Weiterhin gutes Gelingen, eine gute Keimrate!;):thumbsup:
 
Sieht gut aus bei dir konstantin! Mit 90 ist auch einiges los ;) aber wie du ja sagst der ein oder andere wird ja ein neues zu Hause bekommen
 
8A8AFEAF-FD9E-422A-B0B3-A0705AE6026B.jpeg

Heute wurden die nächsten Keimlinge in 9er Töpfe gesetzt.
Die Lampe habe ich tiefer gehängt und auf 100% gestellt, da ich mit der Temperatur von 16 Grad nicht zufrieden war/bin. So erreiche ich ca. 18 Grad, damit kann ich schon eher leben. :)
 
Anhang anzeigen 224938
Heute wurden die nächsten Keimlinge in 9er Töpfe gesetzt.
Die Lampe habe ich tiefer gehängt und auf 100% gestellt, da ich mit der Temperatur von 16 Grad nicht zufrieden war/bin. So erreiche ich ca. 18 Grad, damit kann ich schon eher leben. :)
Worin baust du deine Chilis an? :D
also Ist das ein Schrank oder hast du einfach einen Kasten auf den Tisch gestellt?:)

P.S. deine Pflanzen sind der Hammer!:woot:
 
Worin baust du deine Chilis an? :D
also Ist das ein Schrank oder hast du einfach einen Kasten auf den Tisch gestellt?:)

Schau mal hier. ;) So genau hast du also meinen Thread angeschaut :cautious::D

Wenn der ganze Lockdown-Spuk vorbei ist (Hoffentlich sehr bald), lad ich dich gerne auf ein Bier in mein Chili-Reich ein. Dann kannst du auch ein paar Pflänzchen mitnehmen ;)
 
Schau mal hier. ;) So genau hast du also meinen Thread angeschaut :cautious::D
Ach du schei*e :woot::D
Ganz ehrlich? Genau das Bild hatte ich sogar im Kopf als ich das sah, ich konnte es nur nicht zuordnen :D

Wenn der ganze Lockdown-Spuk vorbei ist (Hoffentlich sehr bald), lad ich dich gerne auf ein Bier in mein Chili-Reich ein. Dann kannst du auch ein paar Pflänzchen mitnehmen ;)
Na das hört sich doch nach einem ausgezeichneten Plan an :whistling::angelic:
 
Hi Cuba -

eng ist anders. Wenn du die Bonsaibrause woanders hinstellst, bekommst du auf einen Schlag 6 Anbauplätze dazu :laugh: .
Hi Axel, ca 20 Töpfe haben noch Platz.. gut 10 Rocoten sollen weg, haben aber keinen Abnehmer :shifty:
Und die Pflanzen für Freunde müssen noch ein wenig hier bleiben, da hat niemand eine Growbox o.ä.
Mal sehen, was passiert :D
 
Zurück
Oben Unten