Black_Cat
Chilitarier
Jawoll. vom Krawummel in Münster. Sehr leckerYummi!
Ist das ein veganer Muffin @Black_Cat ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jawoll. vom Krawummel in Münster. Sehr leckerYummi!
Ist das ein veganer Muffin @Black_Cat ?
Das war leider nicht meine. Aber meine hat auch einiges zu bietenDu läßt es dir ja schmecken @Black_Cat !
Und deine Whiskykollektion ist ja auch nicht ohne!
Gruß Volker
Ja, irgendwie habe ich z. B. den Oban vermißt, den du schon mal an anderer Stelle als einen deiner Lieblingswhiskys vorgestellt hattest!Das war leider nicht meine. Aber meine hat auch einiges zu bieten
Sollte ich mal machen. Muss ich mal zu Hause alles zusammen stellen. Der Oban ist ein Knaller! Also zumindest für michJa, irgendwie habe ich z. B. den Oban vermißt, den du schon mal an anderer Stelle als einen deiner Lieblingswhiskys vorgestellt hattest!
Dann zeig uns doch mal deine Whiskykollektion hier oder vielleicht besser im "Whisky-Thread!
Gruß Volker
Einfach, aber lecker!Ich brauchte gerade noch einen kleinen Snack:
Zwei müssen es da schon mindestens sein! Geht auch gut mit Tomaten, Gurken pp.! Die Unterlage ist natürlich auch wichtig! Dein Brot sieht schon mal recht "urig" aus! Toastbrot z. B. wäre da echt (sch..sse) unpassend !Leider dabei nur sehr schwer bei einer Scheibe zu bleiben ...