G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erledigt
Hi Julian,Könnte vielleicht
Das ist auch ziemlich bescheiden. Auf dem Handy die bzw. eine Google Tabelle zu bearbeiten ist nahezu unmöglich, ich hab's aufgegeben!Doch leider schmiert alle paar Sekunden die Tabelle auf meinem Handy ab!
Hi Julian,
da ich von deinen genannten ja bei der Bubblegum White und bei den Manzano Michoacan hab ich doppelte Gründe, den Job gerne zu übernehmen.
Danke jedenfalls für 's Feedback.
@all: bitte prüft auch gelegentlich den Stand und aktualisiert ihn bei Bedarf oder gebt Bescheid, dass es einer vom Orga-Team übernimmt.
VG, P.
Das ist auch ziemlich bescheiden. Auf dem Handy die bzw. eine Google Tabelle zu bearbeiten ist nahezu unmöglich, ich hab's aufgegeben!
Naja, die ist ja auch 30 mal größer!Josch super danke dir! Und du hast die oda oda nicht vergessen
Na Marcel mit meiner privaten habe ich da nicht so die großen Probleme!
Nur mit der Weltrekord Tabelle die schmiert irgend wie alle Nase lang ab! Und ohne Filter Funktion ganzschön nerven raubend!
Naja, die ist ja auch 30 mal größer!
Ist jetzt drin!Kann es sein, dass in der Tabelle die Rocoto Peru 8976 fehlt?
Diese ist bei mir bereits gekeimt.
Ich denke so einfach wird das nicht sein, aber die Idee mit Galileo und Pro7 wäre eine Überlegung wert.
Die sind doch immer heiß auf Chilievents.