_hw_
Anbau Improvisateur
Hier Teil 2 des Updates zum Badfensterbrett.
Dies ist bisher schon eines der Highlights. Auch weil trotz recht kleiner Töpfe von so 2,5-3,2L ganz gut was geht. Zum testen reichts allemal!
Nachdem ich in Teil 1 gezeigt hatte wie es sich so entwickelt hat bis Anfang Juli, hier nun der aktuelle Stand und die neuesten Entwicklungen.
Zunächst mal der Stand der Pflanzen von etwa vor einer Woche:
Tabasco Marchini
Köpük
Lukas yellow
Wie man sieht tragen alle eigentlich ganz gut soweit. Und wer ganz genau hinschaut erkennt an der Köpük auch schon eine sich umfärbende Spitze und an Tabasco Marchini orange werdende Beeren.
Am 10.07. war dann die erste Tabasco Marchini reif ...
... und weitere werden in Kürze folgen
Und auch bei der Köpük gings dann letzte Woche los ...
... und ich kann nun vom 12.07. die erste reife Frucht vermelden. 2 weitere ziehen direkt nach, darunter eine Verhütete!
Das weitere Potential ist klar, wenn man sich bei der Köpük so umschaut
So, das wärs erst einmal zum Badfensterbrett. Ich hoffe euch gefallen die Bilder, mir gefallen auf alle Fälle die Pflanzen Hier bin ich echt zufrieden bisher!
Die Pflanzetabelle in Post 2 habe ich entsprechend ergänzt um erste reife Früchte, Reife- und Kulturzeiten.
Damit wären wir wieder ein Stück weitergekommen.
Anzucht
Auswanderer Unterfranken
Badfensterbrett
Stecklinge
Büro
Hinterhof
Eine schöne restliche Woche euch und bis zum nächten mal, am Freitag oder so.
Dies ist bisher schon eines der Highlights. Auch weil trotz recht kleiner Töpfe von so 2,5-3,2L ganz gut was geht. Zum testen reichts allemal!
Nachdem ich in Teil 1 gezeigt hatte wie es sich so entwickelt hat bis Anfang Juli, hier nun der aktuelle Stand und die neuesten Entwicklungen.
Zunächst mal der Stand der Pflanzen von etwa vor einer Woche:
Tabasco Marchini
Köpük
Lukas yellow
Wie man sieht tragen alle eigentlich ganz gut soweit. Und wer ganz genau hinschaut erkennt an der Köpük auch schon eine sich umfärbende Spitze und an Tabasco Marchini orange werdende Beeren.
Am 10.07. war dann die erste Tabasco Marchini reif ...
... und weitere werden in Kürze folgen
Und auch bei der Köpük gings dann letzte Woche los ...
... und ich kann nun vom 12.07. die erste reife Frucht vermelden. 2 weitere ziehen direkt nach, darunter eine Verhütete!
Das weitere Potential ist klar, wenn man sich bei der Köpük so umschaut
So, das wärs erst einmal zum Badfensterbrett. Ich hoffe euch gefallen die Bilder, mir gefallen auf alle Fälle die Pflanzen Hier bin ich echt zufrieden bisher!
Die Pflanzetabelle in Post 2 habe ich entsprechend ergänzt um erste reife Früchte, Reife- und Kulturzeiten.
Damit wären wir wieder ein Stück weitergekommen.
Anzucht
Auswanderer Unterfranken
Badfensterbrett
Stecklinge
Büro
Hinterhof
Eine schöne restliche Woche euch und bis zum nächten mal, am Freitag oder so.
Zuletzt bearbeitet: