Mr.Maggoo
Habanerolecker
Viele Wege führen zum Ziel.HAha, jetzt hab ich 2 entgegen gesetzte Antworten, also scheint beides zu gehen![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Viele Wege führen zum Ziel.HAha, jetzt hab ich 2 entgegen gesetzte Antworten, also scheint beides zu gehen![]()
Der Anfänger hat mal das Gegenteil bewiesen.Aus einem Blatt wird nichts wachsen
Korinthendefäkiererin!Aber wenn man es gaaanz genau nimmt, ist der Blattgrund Teil des Stiels: https://www.pflanzenforschung.de/de/pflanzenwissen/lexikon-a-z/blattstiel-petiolus-976
Ja cool. Dann kann ich ja schonmal ein wenig Druck aufbauen und auf eine reiche ernte hoffen. Ansonsten kommt sie in den Müll. Oder fällt ausversehen vom FensterbrettJa, das kommt immer mal wieder vor. Gibt auch Keimlinge mit drei Keimblättern. Macht der Pflanze nix, ist mMn sogar von Vorteil.
Gruß, pica
Ansonsten kommt sie in den Müll. Oder fällt ausversehen vom Fensterbrett
Unfälle passieren. Besonders wenn meine erwartungshaltung nicht erfüllt wirdMach kein' Scheixx, die sieht super aus!