G
Gelöschtes Mitglied 16291
Gast
Na Dat iss ja na genau Josch sein Beuteschema, oder? Darf man die Tiger schon sehen?White Tiger
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na Dat iss ja na genau Josch sein Beuteschema, oder? Darf man die Tiger schon sehen?White Tiger
ich nehm die Antwort mal vorweg und stoß dich auf diese SeiteDarf man die Tiger schon sehen?
danke schönGlückwunsch zur erfolgreichen Rocoto- Anzucht und weiterhin viel Erfolg für deine Saison![]()
Hübsche Dingerchensich nehm die Antwort mal vorweg und stoß dich auf diese Seite
Stimmt, und lass mich raten... Die können nur besser schmecken als die To.Hübsche Dingerchens
Viel Erfolg beim Anbau![]()
und lass mich raten... Die können nur besser schmecken als die To.
Absolut, und er hat es sogar öffentlich zugegebenNa Dat iss ja na genau Josch sein Beuteschema, oder?
Ja klar, Josch hats ja schon verlinktDarf man die Tiger schon sehen?
Die können nur besser schmecken als die To.![]()
Bin dabei. Jetzt ist es eh egal. Bekomme ich schon irgendwo unter. Was hat die für 'ne Schärfe?Wenn dir deine 42 Sorten heuer noch nicht reichen: ein paar Körnchen hätt ich noch
Naja, das ist ja auch nicht schwer mein lieber Josch...du weißt doch:To-Beeren ist auf dem Grill, gefüllt mit Hack und umwickelt mit Speck
tendiert gegen Null, is ne Variante der Venezuelan Tiger.Was hat die für 'ne Schärfe?
An die Venezuelian Tiger erinnere ich mich. Die hatte wirklich nur minimal Schäfte, aber ich weiss ja nicht wer der Kreuzungspartner ist, daher dachte ich vielleicht ist die White Tiger jetzt wesentlich schärfer. Naja, hauptsache sie schmeckt besser als die White Fantasytendiert gegen Null, is ne Variante der Venezuelan Tiger.
Hatte ich dir paar Beeren von geschickt...
VG, P.
Mein White Tiger ist wirklich mild. Das Fruchtfleisch ist schärfefrei und die Plazenta hat grad soviel Schärfe drin, dass es für ein angenehmes Frischegefühl reicht, wenn man die komplette Frucht einwirft.An die Venezuelian Tiger erinnere ich mich. Die hatte wirklich nur minimal Schäfte, aber ich weiss ja nicht wer der Kreuzungspartner ist, daher dachte ich vielleicht ist die White Tiger jetzt wesentlich schärfer.
Die White Fantasy kenne ich nicht, aber gut, da hab ich dann offenbar nichts versäumtNaja, hauptsache sie schmeckt besser als die White Fantasy.
Coole Sortenschildchen hast du da gemacht![]()