Wanderpaket : Motto Insektenfreundliche Blühpflanzen

Warum solltest Du diese PN löschen?
Der entscheidende Punkt wurde laut @Hombre doch auch darin automatisch mit @******** überschrieben. Wenn ich dessen Thema richtig verstehe geht es doch nur um seine ehemalige Useradresse hier in hot-pain?
Unter Androhung von Rechtsmitteln...man weiß ja nie auf welchen Trichter er noch kommt :facepalm:

Naja aber das Thema ist durch und sollte diesen Faden nicht weiter belasten ;)

Bin auf jeden Fall gespannt, was mittlerweile alles drinnen ist in dem Paket :thumbsup:
 
dhl ...

Hilfe zu dieser Sendung
Vermutlich musste der Zusteller seine Tour betriebsbedingt abbrechen.
Bitte haben Sie Verständnis, dass der nächste Zustellversuch erst am nächsten Werktag erfolgen kann (Montag bis Samstag, außer an Feiertagen).


Sendungsverfolgung liest sich gut

Naja, wenigstens ist nichts verderbliches drin oder Eile geboten
 
Guten Morgen liebe Gemeinde. Am Freitag ist das Wanderpaket bei meinem Nachbarn aufgeschlagen und Samstag konnte ich es dann endlich durchforsten. Wahnsinn in welcher Hülle und Fülle die tollsten Samen dort vorzufinden waren. Heute wird das Paket auf die weiterreise zu @karlinche gehen. Sobald ich die Sendungsverfolgungsnummer habe leite ich diese weiter. Vielen dank das ich an dieser tollen Aktion teilnehmen durfte. Das ist eine super Sache, gerade in Zeiten des Insektensterben.
 
Hallo,
wollte dann noch mal "Danke" sagen an alle, die etwas zu dem Paket beisteuern konnten.
Entnommen hab ich einige wenige Körner der folgenden Sorten:
151614

Wer kann den kurz angeben, was davon jetzt schon verbuddelt werden sollte und was unter die Erde oder nur gestreut werden muss?

Grüße, P.
 
Ja,ist es.
Hatte leider die letzte Zeit viel um die Ohren.
Seit gestern Abend ist abewr die Excel-Datei mit dem ganzen derzeitigen Inhalt fertig- Und ebenfalls gestern Abend auch diese Datei per Mailanhang an @Kräuterhexli raus.
Warte jetzt noch auf deren Antwort, suche deren Wünsche raus, sende diese an sie und das Paket dann an Dich.
Gibst auch Du mir bitte per PN eine Mailadresse damit ich Dir diese Liste zukommen lassen kann?
 
Ich bin ja bei dem Paket nicht mit im Rennen, da ich auch keinen Platz habe, viele Blümchen auszusähen.

Nun bin ich aber an ein paar Tütchen mit Samen (Werbeware) gekommen, die ich dem Wanderpaket beisteuern würde, falls Interesse besteht.
SAM_9032.jpg


Enthalten sind: Phacelia, Buchweizen, Alexandrinerklee, Inkanatklee, Gelbsenf, Sonnenblume, Cosmea, Kornrade, Koriander, Eschscholzia, Ringelblume, Boretsch, Dill, Kulturmalve, Fenchel, Kornblume, Bokharaklee, Kümmel. Hornschotenklee, Klatschmohn.


Falls Interesse besteht, bräuchte ich eine Adresse an die ich den Umschlag bzw. das Päckchen schicken soll.
 
Ok,
das Päckchen geht Heute oder spätestens Montag per Post auf die Reise.


Nachtrag: Die Sendung wurde am 6. April auf die Post gegeben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten