Eine Übersicht in Technik & Zubehör

chili bone

Dauerscharfesser
Beiträge
1.198
Update/Review Dezember/Februar 2013/14 von clappingmarkey: Nach einem Hinweis, dass viele weiterführende Links nicht mehr funktionieren, habe ich die hier gelisteten Links ein wenig überprüft (max. die ersten 3 Seiten des Themas) und angepasst.
Ist der Link kursiv, dann funktionieren die weiterführenden Links in diesem Thema (teilweise) nicht mehr, die sonstigen Informationen sind aber trotzdem weiterhin sehr hilfreich. Ein durchgestrichener Link wäre einer, den ich streichen würde, sofern ich Ersatz dafür finde.

Bitte beachtet auch, dass in den verlinkten Themen mittlerweile die Fotos zum Teil nicht mehr angezeigt werden. Daran kann ich aber leider nichts ändern.

Bislang überprüft bis einschließlich Thema: Erde/Substrat - Stand: 13.02.2014

Wenn euch noch gelistete Themen auffallen, die nicht mehr aktuell oder fehlerhaft sind, schreibt mir bitte eine PN. Ebenso, wenn ihr neue Threads habt, die hier rein gehören sollten: Bitte PN oder hier im Thread posten. Danke schön. :)



Generell:
----------
Licht:

----------
rund um Töpfe (Plastik und Organisch)
----------
Erde / Substrat:
----------
Bewässerung:
----------
Heizen/Belüften:
----------
GWH (Gewächshaus)

----------
Selbstbauprojekte/ indoor GWH

Hochbeet

----------

Beschilderung:

Abstützung / Halterung:

Pflanzen verschicken:


Wenn ihr euch alles angeguckt habt und trotzdem nichts dabei ist was einer Frage ähnelt, dann eröffnet doch einen neuen Beitrag. Ansonsten könnt ihr euch natürlich auch einem Thema "anschließen" und weiter fragen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Bone :thumbsup:
Hatte die gleiche Idee, jetzt hast du des aber schon so toll gemacht :)
Gruß matze
 
Ich hab das Thema mal sticky gemacht.
Eine sehr schöne Zusammenfassung. Damit sollten schon sehr viele Fragen beantwortet sein.

Wenn ihr noch konkrete Fragen habt, dann könnt ihr natürlich auch in den einzelnen Themen antworten.
Ansonsten eben ein neues Thema eröffnen, wie schon geschrieben.
 
wirklich eine sehr gute zusammenfassung.
da dürften fast keine fragen mehr offen bleiben.;)

grüsse daniel....
 
Alles was mir dazu einfällt:
smilie_op_009.gif
 
:w00t: Top gemacht so kann man jeden hier hin verweisen gute Idee
 
die Übersicht habe ich mal ein wenig Aktualisiert...
es sind wieder nur die relevanten oder ergänzenden Threads eingegangen :cool:
 
Eine wirklich tolle Zusammenstellung :)

Aber ich finde der folgende Beitrag mit einem Formular für Samentütchen gehört auch noch dazu.
 
Zurück
Oben Unten